Klaus HerrmannComment

Neu!!! Tagungsraum!

Klaus HerrmannComment
Neu!!! Tagungsraum!

Vom Bauerhaus zur Seminarlocation

Das Nebengebäude wurde in Eigenarbeit komplett umgebaut. Hier im Dachgeschoss werden gerade auf über 100 qm exklusive Tagungsmöglichkeiten geschaffen. Das rustikale Ambiente wurde erhalten und mit modernen Elementen und Technik kombiniert. Zur Ausstattung gehören neben der kompletten Seminartechnik, W-Lan, Netzwerk, Beamer, Leinwand und Smart TV und flexible Bestuhlung . Die Tagungsräumlichkeiten verfügen außerdem über eine separate Küche.

Teamevents als Rahmenprogramme für Ihre Tagung

Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit innerhalb der Teams oder zwischen Kunden und Anbieter kann man nicht einfach voraussetzen. Manchmal muss Vertrauen, Verständnis und die richtige Art der Kommunikation erarbeitet werden. Am besten spielerisch und mit klarer Zielsetzung, innerhalb der Tagung, aber außerhalb des Tagungsraumes. Das eventure Gelände bietet hierfür die idealen Voraussetzungen. Gemeinsam mit Ihnen stimmen wir gerne im Vorfeld Inhalte und Programmgestaltung ab.

Was macht ein gutes Rahmenprogramm erfolgreich?

  • Es passt zur Zielsetzung und zu den Teilnehmern und Teilnehmerinnen (wie gut kennen sich die Teilnehmer bereits, Zusammensetzung bzgl. Alter und Geschlecht, wie aktiv bzw. bewegungsfreudig sind die TeilnehmerInnen etc.).

  • Was wurde bei vergangenen Veranstaltungen bereits angeboten?

  • Wie viel Zeit steht zur Verfügung und an welches Budget haben Sie gedacht?

Vom Bauerhaus zur Seminarlocation in Bildern:

Fortsetzung folgt …